The Kingslayers

Posted by Ninta on February 14, 2010

Manchmal fragt man sich, wieviel Pech kann man eigentlich an einem Abend haben!? Nach den ersten paar Trys haben wir endlich mal einen guten Try, Heiler WoW Crit Error. hmmmm…nun gut! Ein paar Trys und verzweifelten Stoßgebeten Richtung allen möglichen Göttern später, Pizzalieferant klingelt. Ok, halbe Stunde Pause und erstmal ein Paar von uns am Mitternachtssnack einwerfen! Nun aber! Frisch gestärkt ran an die Sache! 70% … 40% … ok noch sieht alles Gut aus. Erste down. Zweite down. … WTF! was denn nun los? Rezz, Ankh alles was geht und dann ZERGEN!!! Irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft den Scourge King auf die nötigen 10% zu zergen. Irgendwie mal wieder typisch für uns, wir machen erstmal eine halbe Stunde Pause und dann klappt es auch mit dem Nachbarn … äääähhhhh Encounter.

Abschließend kann man aber sagen, dass es ein wahrlich knackiger Encounter ist. Nett designed, aber mit einer etwas lästigen Phase Eins. Warten wir mal was die Hardmodes so bringen. :)

P.S.: Der gute Ghost war unsere moralische Unterstützung im Geiste, daher darf er natürlich nicht auf unserem Screen fehlen! :)

  1. Caline Said,

    Wird mir ewig in Erinnerung bleiben =)