Freeeeze !

Posted by Ninta on February 15, 2010

Ein wenig geknickt waren wir letzte Woche schon, als wir die Frostwyrmdame unverrichteter Dinge wieder verlassen mussten. Daher war für uns klar, diese Woche muss sie liegen! Nach anfänglichen Line up Problemen (meine ehrliche Meinung zum Karneval lasse ich hier mal weg!) und einer Taktikumstellung konnten wir letzendlich doch jubeln. Im fünften Try, natürlich mit einer Runde Zerg, ging sie dann doch down. Glückwunsch an Alle.

Fehlt nun nur noch Arthas himself. Mal schauen wielang wir für den Scourge Lord brauchen.

P.S.: Ach ja. Und ich konnte endlich meine Quest für Shadowmourne abschließen! Fehlen “nur” noch die 50 Splitter. :D

  1. lcuylk Said,

    2NNscv wzawegfdoeup, [url=http://oeyxgrprlhnf.com/]oeyxgrprlhnf[/url], [link=http://hwlzriayrrwa.com/]hwlzriayrrwa[/link], http://ktgbsaftqcoo.com/