Mehr Bäume, größerer Waldbrand!

Posted by Gnimsch on October 21, 2009

Nachdem wir diese Woche Zeit übrig hatten um Ulduar mehr Aufmerksamkeit zu widmen als in anderen Wochen. Sind wir zu den letzten beiden Wächtern marschiert die wir noch nicht im Hardmode besiegt hatten, Freya und Mimiron. Nachdem wir uns durch die anderen Bosse geschlagen haben sind wir am Montag direkt bei Freya angekommen und haben diese relativ mühelos im 1st Try besiegt. Ein Horde First Kill ;) damit es nicht unerwähnt bleibt.

Am Dienstag richteten wir unsere Aufmerksamkeit dann auf Mimiron, nach ein paar Abstimmungs und Übungstrys sind wir dann knapp am Enrage gescheitert, konnten dies im nächsten Try wettmachen und haben Mimirons Roboter zerstört bevor die Selbstzerstörung den Raum vernichtet hat.

Somit konnten wir das letzte nötige Siegel looten das uns fehlte um den Raum von Algalon zu öffnen. Diesen haben dann gleich einen Besuch abgestattet und konnten die erste Stunde an Ihm üben.

Comments are closed.